KONTAKT

Julia Staron
Hopfenstrasse 15
20359 Hamburg | St.Pauli
js(at)sanktart.de
mobil 01781899733

booking und mehr unter
http://www.kukuun.com
js(at)kukuun.com

 

Mein bisheriger Werdegang ist recht bunt!

Als Künstlerin, Kuratorin, Bookerin, Gastronomin, Autorin, Stadtführerin und Dozentin kommen beinahe täglich neue Themen auf den Tisch.

Meine jahrelange Arbeit als Stadtführerin und als Kulturmacherin auf St. Pauli habe ich u.a. in dem Buch „St. Pauli – eine kritische Liebeserklärung“ zusammengefasst, obwohl dieses Thema grundsätzlich kaum zusammenzufassen ist und auch ebenso wenig ein Ende kennt.
Zu einem meiner vielen anderen Leben:
Aufgrund der Tatsache, dass mir das Ausfüllen von Formblättern eigentlich zuwider ist, habe ich angefangen, Konzepte zu entwickeln, mit denen wir Kulturprojekte refinanzieren konnten. So rutschte ich mehr oder weniger in die Event- und Gastronomie-Branche.
Jahrelang betrieb ich mit einem wunderbaren Team das kukuun am Spielbudenplatz.
Nun dürfen wir uns auf die Zukunft des kukuuns im Jahre 2013  freuen. Denn dann beziehen wir das Klubhaus Sankt Pauli!
Durch meinen Mann Olaf Staron (Musiker, Produzent, Creative Director) habe ich zudem Musik für mich entdeckt und darf als Bookerin mit vielen großartigen Musikern zusammenarbeiten.

Advertisements
Kommentare
  1. Kurt Pelster sagt:

    Ihr Bild „Lustig und auch nicht“ begeistert mich.
    Steht dieses Bild noch zum Verkauf ?
    Antwort erbeten unter:

    pelster@t-online.de

  2. Doreen aus Mecklenburg sagt:

    Hallo,

    ich habe auf der Seite http://www.artflakes.com/de/shop/jch das Bild „Hier sind wir wieder“ entdeckt und wollte fragen, ob davon das Original existiert und zum Verkauf steht?

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s