2013 – 2014 – bewegte Zeiten

Veröffentlicht: 2. Januar 2014 in Ausstellungen, Kunst&Kultur

Das Jahr 2013 ging so schnell herum, dass ich über 12 Monate hier überhaupt nichts geschrieben habe. Das soll jetzt aber ein (bisschen) besser werden. 2013 war ein tolles Jahr und so freue ich mich sehr auf alles, was 2014 bringen wird.

So möchte ich auf eine tolle Sache hinweisen, die sich in den letzten 2 Monaten des Jahres 2013 ergeben hat und mich gewiss in 2014 noch gut beschäftigen wird:

Galerie am NAU – Portugiesenviertel

Kurz und knapp möchte ich hier darauf hinweisen, dass seit November 2013 Dank der Großzügigkeit des Betreiberpaares Manuela und Carlos Vasconcelos vom NAU (Ditmar-Koel-Straße 13) eine kleine und wunderbare Galerie eröffnet hat.

Schaut vorbei. Es gibt tolle Arbeiten von Petra Gieffers, Judith Tellado und sogar von mir, Julia Staron, zu sehen.

Und das Tolle ist, der Galeriebesuch lässt sich auch gleich noch mit einem tollen Essen im NAU verbinden. Oder werdet zum Anfang einfach Fans unserer Facebookseite. https://www.facebook.com/Galerie.am.NAU

GalerieAmNau

Dank an Petra, Uwe und Judith, die sich in den letzten Wochen so gut gekümmert haben, als meine Zeit es nicht zuließ. Nun sind die Ärmel aber hochgekrempelt 🙂

Doch erst einmal ein Herzliches Willkommen und Prost 2014!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s